AuthInfo / AuthCodeAuthCodeEin Code, der für einen Domain-Umzug nötig sein kann. / Autorisierungscode

Die AuthInfo (oder auch Auth, AuthCode oder Autorisierungscode genannt) wird bei vielen Top-Level-Domains benötigt, um diese von einem Registrar zu einem anderen umzuziehen. Abhängig von den jeweiligen Domain-Vergabebedingungen kann die AuthInfo entweder durch den aktuellen Registrar, den zukünftigen Registrar oder bei der VergabestelleVergabestelleOrganisation, die Domains verwaltet. durch den Domain-Inhaber oder den Administrativen Kontakt angefordert werden. Mit der AuthInfo soll sichergestellt werden, dass nur der tatsächliche Verfügungsberechtigte die Domain umziehen darf.

Woher bekomme ich meinen Auth-Code für den TransferTransferEin anderes Wort für Domain-Umzug oder Providerwechsel. zu united-domains?
Wie erhalte ich den Auth-Code zum Transfer meiner Domain zu einem anderen ProviderProviderEin Anbieter von Domains oder Webhosting.?


 zurück