Wie reaktiviere ich den Online-Speicher nach erfolgter Kündigung?

Wenn die Kündigung Ihres Online-Speichers durchgeführt wurde haben Sie eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, diesen zu reaktivieren.

Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor.

 

Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login.


Klicken Sie in der Hauptnavigation über den Menüpunkt Hosting auf Online-Speicher.

 

Sie sehen nun einen Hinweis bezüglich der durchgeführten Kündigung Ihres Paketes.

Zur Reaktivierung Ihres Online-Speichers klicken Sie auf Online-Speicher reaktivieren.

Bestätigen Sie Ihren Wiederherstellungswunsch durch erneutes Klicken auf Online-Speicher reaktivieren.

Ihr Online-Speicher ist unmittelbar wieder verfügbar und kann wie gewohnt genutzt werden.

Achtung: Bei einer Reaktivierung des Online-Speichers wird das zuvor bestehende Vertragsverhältnis zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt. Es erfolgt keine anteilige Rückerstattung für den inaktiven Zeitraum dieses Paketes.