Wie kann ich einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern?

Sie können in Ihrem Portfolio einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern. Ihre Vorteile sind:

  • Die Inhaberschaft von zukünftigen Domainregistrierungen erfolgen weiterhin auf Ihre Kontaktdaten
  • Rechnungen können z.B. an ein Tochterunternehmen ausgestellt werden
  • Sie können den abweichenden Rechnungsempfänger beliebig verändern ohne Ihre Kontaktdaten ändern zu müssen.

Und so funktionierts:

Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login.


Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten und anschließend auf Zahlungsdaten.

Hier sehen Sie auf der rechten Seite den Bereich Rechnungsempfänger und können einen abweichenden Rechnungsempfänger wählen.

Sobald Sie den Radio-Button umgesetzt haben können Sie den gewünschten Rechnungsempfänger bearbeiten.

Hier können Sie alle Felder nach Ihren Wünschen editieren und anschließend speichern.

Alle zukünftigen Rechnungen werden wir auf diesen Rechnungsempfänger ausstellen.

Hinweis:

Wenn sich die E-Mail-Adresse von der E-Mail-Adresse Ihrer Kontaktdaten unterscheidet, erhalten Sievon uns eine Nachricht die bestätigt werden muss. Erst nach der Bestätigung wird der abweichende Rechnungsempfänger aktiv.