Wie kann ich den Inhaber einer Domain ändern lassen?

Um den Inhaber einer Domain zu ändern, benötigen wir ein vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Inhaberwechselschreiben.

Bitte lassen Sie uns dieses Schreiben per E-Mail (eingescannt) per Fax oder auf dem Postweg zukommen.

So erreichen Sie uns:

united-domains AG
Gautinger Straße 10
D-82319 Starnberg
support@united-domains.de
Fax: +49 (0) 8151 / 36867-77

Sobald wir das Formular erhalten haben, werden wir den Inhaberwechsel der Domains vornehmen und die Daten im Whois-Verzeichnis der VergabestelleVergabestelleOrganisation, die Domains verwaltet. ändern lassen.

Alternativ können Sie auch eine Vertragsübernahme beauftragen, wenn alle Domains (inkl. vorhandenem E-Mail- /Webspace-Paket) eines Portfolios auf den neuen Inhaber übergehen sollen:
Wie kann ich meinen Vertrag an eine andere Person/Firma übertragen?

Wichtig: Der neue Inhaber muss bereits ein eigenes Portfolio inklusive gültiger Zahlungsdaten bei united-domains besitzen.
Hier erfahren Sie, wie Sie ein neues Portfolio anlegen können.