Warum erhalte ich keine E-Mails mehr?

Eine mögliche Ursache ist ein zu volles Postfach.

So können Sie die Speicherplatzbelegung Ihres Postfaches in Ihrem Portfolio überprüfen:

Starten Sie auf www.united-domains.de, geben Sie auf der Seite oben rechts Ihre LogindatenLogindatenIhre Logindaten bestehen aus E-Mail-Adresse und Passwort. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? ein und klicken Sie auf Login.

Klicken Sie neben der entsprechenden Domain auf den Button Config.

Klicken Sie nun auf den Punkt E-Mail-Pakete.

Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis zu dem Bereich Speicherplatzbelegung. Hier sehen Sie wieviel Speicherplatz noch zur Verfügung steht und wieviel Speicherplatz bereits belegt ist.

Falls die Belegung anzeigt dass Ihr Postfach voll ist, löschen Sie bitte alte E-Mails aus Ihrem E-Mail-Postfach und prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Programm, ob die E-Mails beim Abrufen auch vom Server gelöscht werden.
Notfalls können Sie über unseren Webmailer die E-Mails händisch löschen.

Den Webmailer finden Sie unter der Adresse www.ud-mail.de.

Zum Einloggen benötigen Sie E-Mail-Adresse sowie das zugehörige Passwort.
Diese Daten finden Sie in Ihrem Domain-Portfolio.

Hier erfahren Sie, wie Sie ein neues Passwort festlegen können.