Ich habe mich im Anmeldevorgang bei meiner E-Mail Adresse vertippt. Wie erhalte ich nun mein Passwort?

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse oder diese vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir senden Ihnen die Logindaten dann gerne per Briefpost zu.

Aus Sicherheitsgründen dürfen wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht an eine andere als die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden. Dies gilt auch, wenn sich in der E-Mail-Adresse nur ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Nach Erhalt der Zugangsdaten loggen Sie sich bitte mit der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen (falschen) E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort in Ihr Portfolio ein.

Unter dem Menüpunkt Meine Daten können Sie Ihre (korrekte) E-Mail-Adresse eingeben.

Bitte beachten Sie, dass sich damit auch Ihr Login (Username) ändert. Ihr Passwort bleibt natürlich unverändert.

Bitte melden Sie sich nicht noch einmal als Neukunde an.