Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Das kann jedem mal passieren: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder den Passwortlink, den Sie nach der ersten Anmeldung erhalten haben, nicht mehr zur Hand haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Link zu, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben und sich dann wieder in Ihr Domain-Portfolio einloggen können.

Klicken Sie bitte hier: Passwort vergessen

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein. Wir senden Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zu. Über diesen Link können Sie ein neues Portfolio-Passwort vergeben.



Bitte beachten Sie jedoch, dass der Link in dieser E-Mail nur 24 Stunden gültig ist. Sollten Sie ihn innerhalb dieser Zeit nicht nutzen, können Sie sich aber jederzeit auf dem beschriebenen Weg einen neuen Link schicken lassen.

Wir können Ihnen den Link nur an die E-Mail-Adresse schicken, die Sie zuvor im Portfolio hinterlegt haben. Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die bei uns registrierte E-Mail-Adresse haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir senden Ihnen die LogindatenLogindatenIhre Logindaten bestehen aus E-Mail-Adresse und Passwort. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? dann gerne per Briefpost zu.

Teilen Sie uns hierbei nur bitte Ihre Kundennummer oder eine bei uns registrierte Domain mit, damit wir Sie in unserer Datenbank finden können.

Die Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung oder in der Rechnungsnummer (die letzten 6 Ziffern sind Ihre Kundennummer), diese wird Ihnen bei der jährlichen Abbuchung im Verwendungszweck angezeigt.

Wenn sich zudem Ihre postalische Adresse geändert hat und Ihnen keinerlei Informationen zu dem Vertrag vorliegen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises mit einem unterschriebenen Auftrag, um die Änderung Ihrer Daten vornehmen zu lassen. 

Bitte melden Sie sich nicht noch einmal als Neukunde an.